Zusätzliche Informationen für REIKI GRAD 1

Zusätzliche Informationen für Reiki Grad 1

Soll ich mich in Reiki Grad 1 Einweihen lassen?

* Die erste Reiki Grad Einweihung ist für jeden der in seinem Herzen den Wunsch verspürt eine Reiki Einweihung zu erfahren. Hören sie auf Ihr Herz und finden sie einen Reiki Meister Lehrer*in der/die ihnen sympathisch ist in ihnen Vertrauen erweckt.

Es ist wichtig, das sie einen Lehrer*in ihres Vertrauens nehmen und nicht auf irgendwelche Preise achten, den es ist von Vorteil weiter zu denken, wenn man auch noch mehrere Einweihungen möchte sie bei den gleichen Reiki Meister Lehrer*in zu nehmen, mit anderen Worten bei der Familie bleibt.

Es ist sehr wichtig das SIE es von alleine wollen und sie keiner zu so einen Schritt zwingt, den auch wenn es gut gemeint ist (Reiki kann nie schaden) würde es ihnen nicht so viel geben als wenn sie sich dafür alleine aus dem Herzen entscheiden mit oder ohne Verstand.

Ein wichtiges Lebens gesetzt ist: Alles kommt zu ihnen, wenn die Zeit dafür reif ist!

Was für Vorkenntnisse muss ich für Reiki Grad 1 haben?

* Für Reiki Grad 1 brauchen sie keine Vorkenntnisse. Sie werden in nichts abgefragt und können entspannt auf einer Matte liegen, sitzen oder auch Schlafen, wenn es der Körper verlangen tut.

Alle nötigen Übungsunterlagen sind vor Ort kostenlos.

Was soll ich mitbringen?

* Ihre Kleidung sollte bequem sein. Jogginghose, Trainingsanzug je nach Wunsch, ziehen sie sich so an das sie sich gut bewegen können und sich wohlfühlen. Alle Farben und Outfits sind erlaubt.

Nehmen sie eine einfache Liegematte, Kissen, Decke mit außer es ist schon vor Ort da.

Wir werden keine Turnübungen machen, doch das Handauflegen in verschiedenen Positionen lernen uns gegenseitig austauschen, die Rollen des Klienten und Therapeuten wechseln und deshalb ist es von Vorteil, wenn sie bequem auf einer Matte auf dem Fußboden liegen und man sie auch zudecken kann falls sie frieren sollten. Vielleicht zusätzliche Socken, Hauspantoffeln.

Falls sie sich etwas aufschreiben wollen sind Stift und Papier erforderlich.

Was ist nicht erlaubt?

*General sind Aufnahmen nicht erlaubt. Falls es irgendwelche Musik geben wird die ihnen gefällt, werde ich alle Informationen geben damit sie diese kostenlos zuhaue benutzen können.

Fotos machen nur bei Absprache. Am Ende mache ich gerne ein Gruppenfoto, doch wenn sie nicht fotografiert werden möchten ist es kein Problem. Sagen sie es nur.

Handys ausschalten, den sie könnten sie und andere während der Übungen stören/erschrecken.

Es ist von Vorteil, wenn man den Tag davor keinen Alkohol konsumiert hat.

Medikamente die der Arzt verschrieben hat, sollen nach Anweisungen des Doktors eingenommen werden.

Wer kann auch Teilnehmen?

Diabetes erkrankte sollten sich ihren Zucker mehrmals messen. Reiki hilft bei Diabetes auf verschiedenen ebenen, einfach mir Bescheid sagen.

Menschen mit Herzschrittmacher können problemlos mitmachen, sofern auf der Herzgegend nicht aufgelegt wird. Einfach nur Bescheid geben, damit wir das berücksichtigen.

Schwangere Frauen und Kinder sind immer willkommen, wenn sie den Wunsch nach Reiki ( Lebensenergie ) verspüren.

Was wenn ich nur an Distanz Einweihung interessiert bin?

Eine Distanz Einweihung ist auch möglich, doch all die dazugehörigen Übungen erfordern noch einen zweiten Menschen/Körper.

Schreiben sie mir, damit wir zusammen herausfinden, was sie sich wünschen. (Kontaktformular)

Wie viele Teilnehmer kann ich erwarten?

Einige Menschen sind der Meinung um so weniger Teilnehmer um so intensiver kann sich der Lehrer*in um sie kümmern, doch in Wirklichkeit ist es so, das um so mehr verschiedene Menschen in einer Gruppe sind um so mehr von allem wird bearbeitet und gelöst, da eine sogenannte Gruppendynamik eintritt die aus höherer ebene geleitet wird und größeren Fluss ermöglicht, deshalb reduziert sich die Nummer der Teilnehmer zwischen 10 – 20 wegen der Einweihungszeit.

Was für Teilnehmer kann ich erwarten?

Es ist vom Universum vorgesehen das nichts zufällig passiert und deshalb werden sie lauter Menschen in der Gruppe finden die auf eine oder andere Weise die Gleichen Muster, Glaubensfragen, Blockaden, Lebenssituationen, Herausforderungen wie sie selber haben. Das Gesetz der Anziehungskraft. Lassen sie sich überraschen.

Wie soll ich mich vorbereiten?

Vor Ort wird eine kleine „Snack Bar“ sein mit Wasser, Tee, etwas Obst und Broten zum belegen oder schmieren, Plätzchen, doch falls sie auf irgendwelchen Diäten sind oder nur bestimmte Produkte speisen, bringen sie es sich vorsichtshalber mit, den auch wenn die Einweihung sehr entspannt sein wird, wird es energetisch doch sehr anstrengend im Sinne vom Energie verbrauch.

Sie dürfen, müssen aber nicht, etwas mitbringen um es mit den anderen Teilnehmern zu teilen. Das bringt Glück und hilft bei Karma Lösung.

Reiki Einweihungen führen die Teilnehmer zusammen, knüpfen durch die Zusammenarbeit, durch die neuen Erfahrungen lebenslange Freundschaften, deshalb empfehlen wir allen die Telefonnummern und Namen miteinander auszutauschen.

Preis pro Person für Reiki Grad 1: 200€

Zertifikat titel: Reiki Meister Stufe 1

ICH MÖCHTE MICH ANMELDEN!

Zusätzliche Informationen für REIKI GRAD 1